Von Hochzeiten und Hochzeitsdeko

Hi ihr Lieben!

Dieses Jahr wird ganz schön oft geheiratet finde ich. Hier bei uns im Ort hören wir fast jede Woche immer das Gehupe der Autos nach der Hochzeit und die schön geschmückten Autos. 

Unsere Hochzeit liegt mittlerweile schon 10 Jahre zurück, meine Güte wie schnell die Zeit doch vergeht oder? Es kommt mir manchmal vor als wäre es erst gestern gewesen, so schnell sind die Jahre vergangen. Aber schön ist es natürlich das man sich noch so gerne an de Tag zurück erinnert. Für uns war es ein total toller Tag der aber leider schon Morgens mit einem Missgeschick anfing.

Ich hatte bei uns Morgens um halb 7 schon einen Termin beim Frisör für´s Make Up und für meine Frisur. Ich hatte eine tolle Hochsteckfrisur, dabei waren meine Haare da noch nicht so lang wie sie jetzt sind. Nachdem die Frisur also saß,  kam das Make Up dran und da passierte es dann auch leider. Ich hatte eine weiße Hose und dazu eine weiße Jacke an. Bei der Jacke waren wir noch so schlau das ich sie auszog, die Hose aber haben wir nicht abgedeckt und so musste es natürlich kommen das etwas von dem flüssigen Make Up anstatt in meinem Gesicht, auf meine weiße Hose tropfte. Zum Glück war es nur unten am Schienbein, aber versucht mal flüssiges Make Up wegzuwischen. Das geht auf Klamotten nicht.

Naja was soll ich sagen, den Fleck sah man zwar aber auf mein Schienbein schaute ja nun keiner und auf den Fotos sah man den Fleck glücklicherweise nicht. Puh 🙂

Wir haben im Schloss Oberhausen standesamtlich geheiratet und die Hochzeitsdeko dort war traumhaft schön. Genauso wie hinterher im Restaurant. Hier war die Hochzeitsdeko auch total schön. In weiß gehalten, aber alles schön mit Stoff verziert und einfach wunderschön. 

Ich liebe Deko und wenn sie dann noch an solch einem schönen Tag besonders ausfällt, haut mich das regelrecht um 🙂 

Das Malheur mit dem Make Up ist da natürlich direkt vergessen und niemandem ist es aufgefallen. Bis heute nicht hihi. 

Wie sah denn Eure Hochzeitsdeko aus? Oder wie sollte sie aussehen?

Liebe Grüße

Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert